Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich würde meine PS3 gerne per Kabel ans Internet anschließen da es stabiler läuft. Aber wenn ich bei den Einstellung bin wo steht das ich...
  • Netzwerk Beitrag #1
M

Monk1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde meine PS3 gerne per Kabel ans Internet anschließen da es stabiler läuft. Aber wenn ich bei den Einstellung bin wo steht das ich das Kabel rein tun soll was dann auch drin ist passiert NICHTS habe es auch schon mit anderen Kabeln probiert aber die PS3 reagiert überhaupt nicht.

Kann mir jemand helfen?

mfg

• Netzwerk

Anzeige

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben