Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 verkaufen - was beachten?
Diskutiere PS3 verkaufen - was beachten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
möchte meine PS3 verkaufen und möchte nun wissen, was ich da beachten muss wegen meinem Account etc., da ich den auf der PS4 dann...
PS3 verkaufen - was beachten? Beitrag #1
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Hi,
möchte meine PS3 verkaufen und möchte nun wissen, was ich da beachten muss wegen meinem Account etc., da ich den auf der PS4 dann weiterbenutzen möchte inkl. meinem noch bis Februar 2014 laufenden PS Plus Abo.
Ich hab auch irgendwo mal was gelesen, dass man sein Account deaktivieren sollte oder so ähnlich?!
Und wieviel kann man für die PS3 Slim mit 1000 GB Festplatte & 2 original Controllern noch verlangen?
für die PS3 könntest du wenn sie im guten Zustand (ink.Controller) ist locker 250-300 Euro verangen.
MfG
PS3 verkaufen - was beachten? Beitrag #3
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
250-300??
Ist doch neu günstiger oder nicht???
PS3 verkaufen - was beachten? Beitrag #4
R
Rezzoruction
Punkte Reaktionen
0
Ah sorry ich habe irgendwie Super Slim gelesen :-/
Für die normale Slim mit 1 Tb Speicher und 2 Original Controller würde ich schon um die 200 verlangen.
Mein Nachbar hat seine 320GB Konsole mit 3 Kontrollern und 3 Spielen mit Müh und Not für schlappe 150.-€ bei Ebay verticken können. Und ich bin der Meinung, dass er dabei noch gut weggekommen ist. Ich würd die ja lieber behalten.
PS3 verkaufen - was beachten? Beitrag #9
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Und was muss ich jetzt beachten bevor ich sie verkaufe?
Habe jetzt die HDD schnell formatiert weil bei der normalen Formatierung wurden 156 Stunden (lol) angezeigt.
Schnellformatierung reicht ja oder?
Und jetzt muss ich nur noch den Account deaktivieren oder?
Will aber meinen alten Account auf jeden Fall am 29.11 auf der PS4 wieder haben (Ist auch noch Geld auf dem PSN-Konto drauf)
hat sich erledigt...
Hab sie jetzt für 170 Euro verkauft mit 4 alten Spielen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen,
ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe.
Folgende Fragen stellen...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo,
ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:
PS3 Slimm 500...