Suche Leutchen für verschiedene Games

Diskutiere Suche Leutchen für verschiedene Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo community ich habe auf meine ps3 einige gute spiele die mich aber im singleplayer nicht so begeistern können deswegen versuch ichs mal...
  • Suche Leutchen für verschiedene Games Beitrag #1
M

Max-Vinny

Punkte Reaktionen
0
hallo community ich habe auf meine ps3 einige gute spiele die mich aber im singleplayer nicht so begeistern können deswegen versuch ichs mal hier...
ich suche leute für folgende spiele,

Borderlands 2
Payday 2
Resident Evil 6

ihr könnt mich gerne adden unter Max-Vinny oder einfach hier eueren namen posten

mfg ;)))

PS: bin auch für alle cods von mw1 - bo2 zu haben

• Suche Leutchen für verschiedene Games Beitrag #2
Sehr gut, Borderlands 2 spiele ich auch und Resident Evil 6 muss ich noch spielen, habs seit dem Erscheinungsdatum zuhause aber nur minimal angespielt.

Kannst mich ja adden: Seedstyle

• Suche Leutchen für verschiedene Games Beitrag #3
kannst mich auch gerne Adden für Payday 1+2 falls du Teil 1 auch hasst ;) und bei Blops 1 wäre ich auch mit von der Partie

Thema:

Suche Leutchen für verschiedene Games

Suche Leutchen für verschiedene Games - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Oben