Verkaufe 365-Tage-Abonnement PS Plus (DE)

Diskutiere 365-Tage-Abonnement PS Plus (DE) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, komme aus Österreich und habe mir ausversehen eine 365 Tage PS+ Card für Deutschland gekauft. Würde diese gerne für 40€ loswerden.(Neupreis...
  • 365-Tage-Abonnement PS Plus (DE) Beitrag #1
I

iiQoo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

komme aus Österreich und habe mir ausversehen eine 365 Tage PS+ Card für Deutschland gekauft.

Würde diese gerne für 40€ loswerden.(Neupreis 47€).

Bei Interesse schreibt mir, [email protected]

mfg

• 365-Tage-Abonnement PS Plus (DE) Beitrag #2
Würde dir 35€ dafür geben. Kannst dich ja per PN melden ;)

• 365-Tage-Abonnement PS Plus (DE) Beitrag #3
Interesse an 3-4 Games für PS3? Blurays?

Bei Interesse melden dann gibts ne Liste über PN.LG

Thema:

365-Tage-Abonnement PS Plus (DE)

365-Tage-Abonnement PS Plus (DE) - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS Plus 1 Jahr für 42,74 € @ gameladen.com: Um auf den Preis zu kommen, wendet bitte den Gutscheincode 'Gameladen' an...
PS Plus: Hallo Leute ich hab eine Frage zum PS plus abo: Und zwar verkaufe ich nach einem Monat schon meine ps4 habe aber ein ps plus abo für 365 Tage...
Verkaufe PS4 Plus Mitgliedschaft 365 Tage Deutschland: Hallo! Verkaufe eine 365 Tage PS4 Plus Mitgliedschaft für ein Konto aus Deutschland! Hintergrund ist der, dass ich leider das falsche auf Amazon...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben