PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP

Diskutiere PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...
  • PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP Beitrag #1
N

nexxus86

Punkte Reaktionen
0
Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird.
Habe das Innenleben nun komplett vom Staub befreit und neue Wärmeleitpaste (Arctic Cooling MX-2) auf CPU und GPU aufgetragen.
Vorher natürlich alte reste entfernt ;)

Nun hab ich alles wieder zusammengebaut und fest verschraubt.
PS3 läuft aber der Lüfter schaltet selbst nach 2 Minuten schon auf die letzte Stufe und wird so laut wie ein Staubsauger.
Lustig dabei ist dass sie dabei nicht einmal warm wird.

Ich habe keine Ahnung welche Variante es ist aber scheint ein 40 oder 80GB Modell zu sein ohne PS2 kompat (fat).

Der Kühler sieht so aus:

Woran kann das liegen? eventuell zuviel Wärmeleitpaste?

Habe sie gleichmäßig verteilt:

Thema:

PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP

PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP - Ähnliche Themen

PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben. Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PlayStation 3 reinigen?: Hey Leute, Ich habe ein Angebot bekommen Ich kann dir zum Beispiel die Konsole öffnen, komplett zerlegen, alles reinigen, GPU + CPU + Heatsinks...
PS3 Lüfter nach YLOD Reperatur sehr laut: Hallo, habe den YLOD toi toi toi, fürs erste repariert, zumindest habe ich eben 2.5 Stunden Call of Duty MW2 Online gespielt ohne "probleme"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben