PS3 Problem mit W-Lan

Diskutiere PS3 Problem mit W-Lan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
  • PS3 Problem mit W-Lan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute!
Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es. IP-Adresse abrufen ist immer erfolgreich,aber dann schreibt er mir Internetverbindung gescheiter und da drunter steht Zeitablauf bei Verbindung zum Server
PS: immer wenn ich mein langes passwort eingebe und auf start drücke erscheinen da weniger sternchen als ich eingetippt habe .

Kann mir da jemand helfen?
LG

Thema:

PS3 Problem mit W-Lan

PS3 Problem mit W-Lan - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben