Keine Verbindung zum TV

Diskutiere Keine Verbindung zum TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern gespielt, dann habe ich, weil ich was im TV schauen wollte, umgeschaltet und die PS3...
  • Keine Verbindung zum TV Beitrag #1
C

Chris_1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern gespielt, dann habe ich, weil ich was im TV schauen wollte, umgeschaltet und die PS3 angelassen weil ich danach weiter spielen wollte.
Plötzlich gab es bei uns im Haus einen Stromausfall, alles war für 5 Minuten tot.
Ich habe meine PS3 am HDMI 2 Anschluss und meinen Reciever an HDMI 1.
Wenn ich jetzt die PS3 anschalte kommt nur "kein Signal", Receiver funktioniert einwandfrei. Habe schon alles versucht HDMI Anschlüsse getauscht, PS3 funktioniert weder an HDMI 1 oder 2, Receiver funktioniert aber an HDMI 1 und 2, also Anschlüsse sind daher nicht kaputt. Jetzt kommts: Die PS3 funktionert aber an dem TV im Schlafzimmer, also kanns auch nicht an der Konsole liegen! Aber woran sonst? Mir gehen langsam die Ideen aus. Hiiiiiiilfe!

• Keine Verbindung zum TV Beitrag #2
AW: Keine Verbindung zum TV, bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

HDMI-Kabel mal gewechselt/überpüft?
Ps3 nochmal an deinem TV geprüft, nachdem du die an dem anderen TV getesetet hast?

Ansonsten scheinst du ja alles geprüft zu haben,
PS3 an nem anderen Gerät angeschlossen, Reciver an HDMI 2 versucht, PS3 an HDMI 1 versucht..

Sonst würde mir auch nix mehr einfallen.
Evtl das noch: Ps3 anmachen -> Power Button gedrückt halten bis es piepst -> weiter gedrückt halten bis es nochmal piepst.

MfG.

• Keine Verbindung zum TV Beitrag #3

Ja habe ich auchz versucht, aber leider ohne Erfolg! Wie verhext :knockout:

• Keine Verbindung zum TV Beitrag #4

1900 schrieb:
Evtl das noch: Ps3 anmachen -> Power Button gedrückt halten bis es piepst -> weiter gedrückt halten bis es nochmal piepst. MfG.

Das würd ich an deiner Stelle auch noch mal probieren. Ansonsten am TV-Gerät wo sie läuft nochmal alle Einstellungen für HDMI usw prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Verbindung zum TV Beitrag #5

Hatte mal so ein ähnliches Problem. Musste im TV Menü mit der Fernbedienung die AV-Taste drücken, bis mir die Playstation angezeigt wurde. Da funzte es wieder. Hoffentlich war das jetzt nicht allzu blöd beschrieben, aber einen Versuch wars wert:shifty:

Thema:

Keine Verbindung zum TV

Keine Verbindung zum TV - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben