Gibt es bei GTA IV ein Inventar?

Diskutiere Gibt es bei GTA IV ein Inventar? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich habe GTA IV vor kurzem zum ersten Mal gespielt (PS3) und wollte kurz fragen, ob es eine Art "Inventar"-Übersicht gibt ? Wenn...
  • Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #1
D

Dattelaff201084

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe GTA IV vor kurzem zum ersten Mal gespielt (PS3) und wollte kurz fragen, ob es eine Art "Inventar"-Übersicht gibt ? Wenn ich die Starttaste drücke gibt es ja nur Statistiken, Info, Karte usw. Also eine Übersicht, was man denn alles so besitzt (z.B. Pistole, Baseballschläger usw.)

Habe bisher nur die normale Pistole. Wie läuft das, wenn man mehrere Waffen hat?
Kann er alles tragen und schaltet man die dann mit Steuerkreuz links <> rechts einfach durch oder wie läuft das?

Wenn man verhaftet wird oder ins Krankenhaus muss...ist dann alles weg was man an Waffen etc. hatte ? Wäre ja bisschen schwierig nachher z. B. die drittletzte Mission mit der Faust zu bestreiten...

Kann man Nebenmissionen nachträglich noch machen, auch wenn man z.B. schon hauptsächlich in der Hauptstory fortgeschritten ist ?

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #2
man kann waffen im Shop kaufen und du switcht mit dem steuerkreuz zischen den Waffen

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
man kann waffen im Shop kaufen und du switcht mit dem steuerkreuz zischen den Waffen

so wa das schon immer und da wird sich bei Teil 5 nicht viel ändern wie ich gesehen habe gibt es jetzt auch die große Übersicht die auf bloppt wie bei Max Payne
Also noch bisschen warten dann hast du ein GTA mit Inventar.Was für ein Reim Gta mit Inventar :D

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #4
The-Sunny schrieb:

Ist richtig! Waffen und Schutzwesten sind aber auch überall in der Stadt versteckt. Zum Einsammeln einfach drüber laufen. Jede Waffenart die du einsammelst oder kaufst, trägst du automatisch mit dir ;)

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #5
thowe schrieb:
Ist richtig! Waffen und Schutzwesten sind aber auch überall in der Stadt versteckt. Zum Einsammeln einfach drüber laufen. Jede Waffenart die du einsammelst oder kaufst, trägst du automatisch mit dir ;)

Nicht immer. Manchmal funktioniert das nicht. Beispiel: Messer/Baseballschläger;Granate/Molotows.
Da musst du dich entscheiden. Entweder..... oder.......;)

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #6
Schon; des meint ich ja mit Waffenarten. Naja, wenn mans genau betrachtet sind Basie und Messer schon verschiedene Arten, aber halt Kategorie "Nahkampf"

• Gibt es bei GTA IV ein Inventar? Beitrag #7
Und wenn man sich verhaften lässt sind alle Waffen weg. Bei der Einlieferung ins Krankenhaus ist das nicht so. Da behälts du, bis auf einen Teil deiner Kohle, alles.

Thema:

Gibt es bei GTA IV ein Inventar?

Gibt es bei GTA IV ein Inventar? - Ähnliche Themen

[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben