Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?
Diskutiere PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim.
Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr.
Also meine Frage ist...
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim.
Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr.
Also meine Frage ist kann ich den PS3 Fat 60 GB Laser in die PS3 Slim 120GB Laufwerk rein montieren?
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...