Suche DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse

Diskutiere DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wenn bei euch noch Controller herumliegen, die nicht mehr funktionieren, das Gehäuse aber noch 1A ist (also ohne Risse), dann meldet euch doch...
  • DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse Beitrag #1
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Wenn bei euch noch Controller herumliegen, die nicht mehr funktionieren, das Gehäuse aber noch 1A ist (also ohne Risse), dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich brauche noch ein Gehäuse. Preis müsste man dann aushandeln^^

• DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse Beitrag #2
Habe zwei Controller mit kleinen macken (wackelkontakt o.ä) in Rot und Weiss

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN melden. lg

Thema:

DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse

DUALSHOCK 3 Wireless-Controllergehäuse - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele: Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben