Komme nicht Online

Diskutiere Komme nicht Online im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Online Modus. Ich habe mir den Season Pass brav direkt bei GameStop mitgekauft. Wenn ich auf "Fraktionen"...
  • Komme nicht Online Beitrag #1
G

Gafzgarrr

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Online Modus.

Ich habe mir den Season Pass brav direkt bei GameStop mitgekauft.
Wenn ich auf "Fraktionen" gehe komme ich auch online, und soll dort den Code eingeben.

Habe ich auch gemacht! Season Pass runtergeladen, taucht auch im PS-Store unter Downloads auf.
Doch es passiert nichts weiter. Jedes mal wenn ich wieder unter Fraktionen Online gehen möchte, muss ich wieder den Code eingeben. Und dann passiert wieder nichts.

Wenn ich auf "Code kaufen" gehe, wird mir immer gesagt: Derzeit kann nichts gekauft werden.

Komisch: Denn ich bin Online, auch mein PS-Store Account wird erkannt.

Warum komme ich also nicht rein????

Irgendwelche einfälle?

Grüsse

Thema:

Komme nicht Online

Komme nicht Online - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?: Hallo Leute, ich würde Mortal Kombat X gerne mit meinen deutschen Hauptaccount spielen. Dass ich zum Downloaden der Contents einen AT-Account...
The Last of Us: Online Modus: Hallo liebe Community, Ich hätte da mal eine kleine Frage über den Online Modus von The Last of Us. Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen also...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben