Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel
Diskutiere Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel für die PS3, bei dem man online über längeren Zeitraum um sein Überleben in einer (evtl...
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel Beitrag #1
D
DNSYeti
Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel für die PS3, bei dem man online über längeren Zeitraum um sein Überleben in einer (evtl postapokalyptischen) Welt kämpft.
Damit meine ich nicht nur einen Coop-Modus wie bei "Dead Island Riptide", sondern quasi eine Welt, auf die alle Spieler 'losgelassen' werden, und dann sich automatisch Allianzen ect bilden (quasi Sandbox-Survival). Also quasi ein bisschen wie ein MMORPG. Das Setting ist mir eigentlich völlig egal, nur der 'Survival'-Aspekt sollte halt vorkommen.
Klingt ganz nach DayZ, das gibt es aber bisher nur auf PC. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern...
Für die PS3 fällt mir da auf Anhieb nichts ein.
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel Beitrag #3
D
DNSYeti
Punkte Reaktionen
0
Ja, auf DayZ warte ich schon sehnsüchtig. Allerdings brauche ich etwas, um die (wohl noch etwas längere) Wartezeit zu überbrücken.
Nun. Wenn man das Spiel auf seine Essenz herunter-kondensiert bleibt ja ein Spielprinzip, das dem der 'Hunger-Games' sehr ähnlich ist (nur eben über einen längeren Zeitraum).
Gibt es vielleicht etwas in diese Richtung?
Ich habe schon an "The Last Of Us" gedacht, aber da scheinen die Multiplayer-Maps schon ziemlich klein zu sein (und das widerspricht mMn irgendwie dem ganzen "Sammler-" und "Survival-Aspekt").
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel Beitrag #4
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
wie wäre es mit Defiance da hast du ne rießige Welt und kostet aktuell nur 19,99€ z.b. bei Amazon oder auch Offline bei Müller für den Preis zu haben.[h=1][/h]
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel Beitrag #5
D
DNSYeti
Punkte Reaktionen
0
Naja, Defiance hat aber mit Survival nicht wirklich viel zu tun. Das ist einfach ein Action-MMORPG. Und lieber würde ich auf den MMO-, als auf den Survival-Aspekt verzichten.
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel Beitrag #6
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
ja ich weiß dachte das dir MMorPG auch wichtig ist aber wenn dir Survial wichtiger ist dann fällt mir für die PS3 schon mal nix ein.
[h=1]State of Decay ist ja leider XBox exclusiv das wäre Perfekt für dich und mich hättest du auch noch als mitspieler ist ja quasi wie Day Z[/h]
Thema:
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel
Suche ein Multiplayer-Survival-Spiel - Ähnliche Themen
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen.
Also jemand der bisher nur...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...