Borderlands 2 Spieler gesucht

Diskutiere Borderlands 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin ll_Adlerauge_ll ( die Striche sind "L"´s) und suche leute die mit mir Borderlands 2 spielen. Ich habe einen lvl 46 gunzerker und auch...
  • Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #1
L

ll_Adlerauge_ll

Punkte Reaktionen
1
Hey ich bin ll_Adlerauge_ll ( die Striche sind "L"´s) und suche leute die mit mir Borderlands 2 spielen. Ich habe einen lvl 46 gunzerker und auch andere chars und bereit mit jedem zu spielen der bock hat . Ich selber bin 18 jahre alt und habe alle dlc´s die raus kamen . Wer also lust hat bitte added mich oder schreibt mir
psn name: ll_Adlerauge_ll

• Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #2
suchst du noch immer Leute ?

Ich würde gerne mit anderen Personen BL2 zocken ^^

Sag einfach bescheid :)

• Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #3
Hallöchen, ich habe mir Borderlands 2 gekauft und suche auch Leute die das mit mir Zocken wollen, da es zu 3-4 viel mehr spaß macht.

• Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #4
Phoenix adde mich doch einfach ^^

ich und meine Crew würden uns freuen einen neuen Borderlands 2 Spieler ins Boot zu holen ^^

Bei Interesse melde dich einfach :D

MFG Dubst3p

PS:Meine psn ID ist Dubst3pR4p

• Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #5
hallo suche noch leute zum borderlands2 zu zocken

• Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #6
fallout13 schrieb:
hallo suche noch leute zum borderlands2 zu zocken
Suche auch spieler habe alle dlcs habe einen lvl 33 Psycho und lvl 16 mechro.
headset vorhanden bin 22 Jahre alt und spiele im Moment nur borderlands 2

psn:streeter1991

Thema:

Borderlands 2 Spieler gesucht

Borderlands 2 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Oben