Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Spieler gesucht
Diskutiere Borderlands 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin ll_Adlerauge_ll ( die Striche sind "L"´s) und suche leute die mit mir Borderlands 2 spielen. Ich habe einen lvl 46 gunzerker und auch...
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #1
L
ll_Adlerauge_ll
Punkte Reaktionen
1
Hey ich bin ll_Adlerauge_ll ( die Striche sind "L"´s) und suche leute die mit mir Borderlands 2 spielen. Ich habe einen lvl 46 gunzerker und auch andere chars und bereit mit jedem zu spielen der bock hat . Ich selber bin 18 jahre alt und habe alle dlc´s die raus kamen . Wer also lust hat bitte added mich oder schreibt mir
psn name: ll_Adlerauge_ll
Suche auch spieler habe alle dlcs habe einen lvl 33 Psycho und lvl 16 mechro.
headset vorhanden bin 22 Jahre alt und spiele im Moment nur borderlands 2
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...