SUCHE BO 2 Clan für PS3

Diskutiere SUCHE BO 2 Clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Fun-Clan der es nicht zu Ernst meint und gelegentliche Fehler verzeiht. Wir...
  • SUCHE BO 2 Clan für PS3 Beitrag #1
W

WeltraumAffe84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Fun-Clan der es nicht zu Ernst meint und gelegentliche Fehler verzeiht. Wir besitzen beide ein Headset und sind fast täglich online, daher wäre es von Vorteil wenn ihr aktiv seid. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und kommen aus Österreich.
Wenn Ihr in unserem Alter seid und euer Clan noch Mitglieder sucht die sich verbessern wollen, dann meldet euch einfach.

In freudiger Erwartung auf Antworten...

WeltraumAffe84 & DerDreiRadla

P.S.: spielen hauptsächlich "Abschuss bestätigt" (normal und hardcore)

• SUCHE BO 2 Clan für PS3 Beitrag #2
Hallo ihr 2 :)

wie es der Zufall so will, sind genau wir so ein Fun Clan ;)
Schaut doch einfach mal vorbei auf unserer Homepage und wenn ihr Bock habt schreibt mich an.

Gruß
Freezemizah

P.S. ich bin auch aus Österreich, kann also im Notfall übersetzen :D

• SUCHE BO 2 Clan für PS3 Beitrag #3
Moin ,

wir sind ein Multigaming Clan der verschiedene Teams hat unter anderem auch ein Just 4 Fun Team . Wir sind vom alter her genau in eurer Richtung 26-35 Jahre . Sind sehr aktiv und haben über 40 Mitglieder . Spielen ebenso Core und HC je nach Laune . Wir gucken nicht auf KD oder ob man Pro ist sondern auf dem Spielspass . Es ist eigentlich immer wer On bei uns so das man immer wem zum spielen hat . Haben auch viele Östereicher bei uns im Clan .

Bei Interesse einfach auf dem Link :

Thema:

SUCHE BO 2 Clan für PS3

SUCHE BO 2 Clan für PS3 - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben