Fifa 13 Torwart selber steuern nicht möglich

Diskutiere Fifa 13 Torwart selber steuern nicht möglich im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute Vor paar Monaten konnte ich online noch den Torwart selber steuern(auf Select drücken) nur ist das jetzt nicht mehr möglich. Woran kann...
  • Fifa 13 Torwart selber steuern nicht möglich Beitrag #1
Y

Yoschimaster

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Vor paar Monaten konnte ich online noch den Torwart selber steuern(auf Select drücken)
nur ist das jetzt nicht mehr möglich.
Woran kann das liegen?

Die Taste ist nicht kaputt

mfg

Thema:

Fifa 13 Torwart selber steuern nicht möglich

Fifa 13 Torwart selber steuern nicht möglich - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben