Suche PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich würde gerne ne ps3(Slim160/320GB wäre ideal) kaufen. 1 controller ist genug aber kann mehr sein. Ohne spiele. Würde es bevorzugen wenn...
  • PS3 Slim Beitrag #1
trucha

trucha

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich würde gerne ne ps3(Slim160/320GB wäre ideal) kaufen.
1 controller ist genug aber kann mehr sein. Ohne spiele.
Würde es bevorzugen wenn ichs hand zu hand kaufen könnte (Bremen).
Weil will's just in case ausprobieren obs gut funktioniert (Letztes mal hab ich schon so ins gras gebissen :p)

Na dann, anschreiben und bieten ^^

• PS3 Slim

Anzeige

• PS3 Slim Beitrag #2
hi,
schon was gefunden?
gruss
robert

bin des öfteren in bremen und komme aus dem heidekreis

Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben