Foren Crew für GTA V ganz Speziell

Diskutiere Foren Crew für GTA V ganz Speziell im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
  • Foren Crew für GTA V ganz Speziell Beitrag #1
H

hace

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde,
Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die hier geleistet wird.

Mein Anliegen:
Da ich ein Liebhaber der GTA Reihe und ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin habe ich mir etwas ganz spezielles für UNS überlegt.

Ich finde wir sollten eine echte funktionierende Community für GTA V auf die beine stellen damit wir alle zusammen auf der PS3 spielen können.
Das gut ist vor allem dass man sich untereinander etwas kennt und das man hier im Forum permanente Rücksprache mit Mitspielern haben kann.

ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich, denn ich möchte GTA in eine Funktionierenden Crew spielen und je mehr wir sind desto mehr spaß wird es machen.

ich habe auch schon etwas vorgearbeitet und eine Crew erstellt.
hier der Link zur Anmeldung für unsere Crew:
http://socialclub.rockstargames.com/crew/king_street_family_

Wie Steht ihr dazu..?

Thema:

Foren Crew für GTA V ganz Speziell

Foren Crew für GTA V ganz Speziell - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
Verkaufe GTA V / 5 für PS4: Verkaufe hier mein Gta v für die Ps4. Es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Preis 45€ Versandt 1,90€ Zahlung per Paypal, oder Bar bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben