PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf!

Diskutiere PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten morgen, Habe heute morgen das Update für PD2 heruntergeladen und installiert. Seit dem Update hängt sich meine PS3 (zu 99%) entweder in der...
  • PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #1
M

Miichiix

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

Habe heute morgen das Update für PD2 heruntergeladen und installiert.
Seit dem Update hängt sich meine PS3 (zu 99%) entweder in der Jobübersicht oder kurz nach Start des Jobs auf.

Hat jemand das selbe Problem?

Kennt jemand eine Lösung ?

Danke im vorraus :)

MFG Michi

Zuletzt bearbeitet:
  • PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #2
ist zwar nervig aber sicherlich die einzigste Variante Patch runter von der Platte und noch mal Neu ist halt blöd so nen mehr als 1GB großen Patch noch mal zu laden aber kommst du wohl nicht drum herum.Hatte das Problem auch schon bei Resistance 3 hab ich auch glaub 2 bis 3 mal neuinstallieren/patch neuladen müssen bis es ging.

• PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #3
Habe es bereits 2 mal neu installiert (Patch ist 2,2 GB groß ^^)

Ich glaub ich muss einfach mal hoffen, dass sich dieses Poroblem von selbst bzw. mit einem erneutem Patch erledigt.

• PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #4
Hast du das Problem nur bei Crimenet Online oder auch Offline?

• PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #5
Nur im Crimenet

• PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! Beitrag #7
Also mein NAT Typ ist auf 2 und egal was ich mache er bleibt auf 2 ;)

Seit 3 tagen funktioniert es nun fast problemlos :)

Hat sich wirklich "in Luft aufgelöst" ;)

Vielen dank an alle

Thema:

PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf!

PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf! - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben