Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Verbindung
Diskutiere Online Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey habe nen Problem und zwar wenn ich alle Ports offen hab zeigt mir die Ps3 12mb's Down an, aber in BloPs2 nur 3 mb, was kann ich machen damit...
Online Verbindung Beitrag #1
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Hey habe nen Problem und zwar wenn ich alle Ports offen hab zeigt mir die Ps3 12mb's Down an, aber in BloPs2 nur 3 mb, was kann ich machen damit das sich ändert ? Ist nämlich echt unspielbar so. Habe ne 50k Leitung von Telekom( Ports über den Router die voreingestellten geöffnet) hoffe konnt mir helfen.
Evtl mal Router neu starten. Netzstecker ziehen, 1 Min. warten, Stecker wieder rein. Wenn sich nix ändert mal bei Telekom anrufen, die können von der Zentrale auf dein Router zugreifen. Spielst über W-Lan? Könnte auch ein Grund sein.
Online Verbindung Beitrag #5
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Nope über LAN, auf der Box hab ich 10mb und die ps3 zeigt ja auch unter Netzwerk 12 mb an .
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...