Online Verbindung

Diskutiere Online Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey habe nen Problem und zwar wenn ich alle Ports offen hab zeigt mir die Ps3 12mb's Down an, aber in BloPs2 nur 3 mb, was kann ich machen damit...
  • Online Verbindung Beitrag #1
Sam-087

Sam-087

Punkte Reaktionen
5
Hey habe nen Problem und zwar wenn ich alle Ports offen hab zeigt mir die Ps3 12mb's Down an, aber in BloPs2 nur 3 mb, was kann ich machen damit das sich ändert ? Ist nämlich echt unspielbar so. Habe ne 50k Leitung von Telekom( Ports über den Router die voreingestellten geöffnet) hoffe konnt mir helfen.

• Online Verbindung Beitrag #2
Wird dir im Spiel auch NAT Typ offen angzeigt?

• Online Verbindung Beitrag #3
Ja NAT Offen.

• Online Verbindung Beitrag #4
Evtl mal Router neu starten. Netzstecker ziehen, 1 Min. warten, Stecker wieder rein. Wenn sich nix ändert mal bei Telekom anrufen, die können von der Zentrale auf dein Router zugreifen. Spielst über W-Lan? Könnte auch ein Grund sein.

• Online Verbindung Beitrag #5
Nope über LAN, auf der Box hab ich 10mb und die ps3 zeigt ja auch unter Netzwerk 12 mb an .

Thema:

Online Verbindung

Online Verbindung - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben