Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr

Diskutiere Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...
  • Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr Beitrag #1
P

PS-Troll

Punkte Reaktionen
0
Hey,
seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere machen, da ist überhaupt kein Problem, doch wenn ich mich im PSN anmelden will brauch er kurz bis da ansteht, dass er keine Verbindung bekommen kann. Bei anderen Leuten, die ich kenne funktioniert ebenfalls alles ohne Probleme. Sollte ich beim Sony Support anrufen oder was würdet ihr mir empfehlen? Die PS3 habe ich auch schon häufig neu gestartet etc.
Es steht beim Anmelden an: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80710092)

Thema:

Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr

Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben