CoD Elite funktioniert nicht richtig

Diskutiere CoD Elite funktioniert nicht richtig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit der Elite Seite von Call of Duty. 1.Kann ich mir die Wettbewerbe Seote nicht ansehen (Da steht...
  • CoD Elite funktioniert nicht richtig Beitrag #1
S

SickJacken79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit der Elite Seite von Call of Duty. 1.Kann ich mir die Wettbewerbe Seote nicht ansehen (Da steht immer das ein Fehler aufgetreten ist und ich den Browser aktualisieren soll) und 2. das eigentlich schlimmere Problem ist das ich bei manchen Bewerbunge die im Clan eingehen diese nicht beantworten kann bzw. nicht annehmen kann weil ein Serverfehler aufgetreten ist. Das Problem habe ich bei 2 neuen Mitgliedern und das auch erst in letzter Zeit. Komisch denn ein drittes neues Mitglied konnte ich tadellos annehmen. Vielleicht weiss ja einer von euch woran das liegen könnte.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!!!

• CoD Elite funktioniert nicht richtig Beitrag #2
Elite ist einfach mist hatte auch oft die gleichen Probleme hab dann mal statts Google Chrome Safari oder Firefox benutzt und da ging es oftmals besser aber auch nicht immer.

• CoD Elite funktioniert nicht richtig Beitrag #3
Erstmal Danke für Deine Antwort!!! AM Browser kanns aber garantiert nicht liegen. Wenn ich den Account von meiner besseren Hälfte auf Elite einlogge und die Wettbewerbs Seite aufrufe funktioniert die einwandfrei. Ich hab auch schon versucht mich an den Activision Support zu wenden aber denen Ihr Chat ist ständig offline und EMails kann man denen auch nicht schicken.
Wie Du schon sagtest Elite ist einfach Mist.
Vielleicht weiss ja aber einer von euch ob es auch an den Accounts der User liegen könnte die in meinen Clan wollen. Für mich ist das alles ein Rätsel

Thema:

CoD Elite funktioniert nicht richtig

CoD Elite funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Mw3 Clan SchockblogKrieger rekrutieren neue Member: Suchen für den Clan SchockBlogKrieger Mitglieder. Wir haben im Moment(beim erstellen der anzeige) 22 Member(6sindPremium) Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben