Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit PC Boxen anschließen
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 mit PC Boxen anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab einen problem ich habe meine ps3 mit dem pc bildschirm angschlossen aber habe jetz kein ton!
Meine frage ist wie kann ich die boxn an der ps3...
PS3 mit PC Boxen anschließen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hab einen problem ich habe meine ps3 mit dem pc bildschirm angschlossen aber habe jetz kein ton!
Meine frage ist wie kann ich die boxn an der ps3 anschlissen? Vielen dank!
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...