PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]

Diskutiere PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
  • PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?] Beitrag #1
M

MrX_PS32012

Punkte Reaktionen
0
Heii Leute ;)

Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im online Modus unterhalten kann.

Ich hab jetzt das Sony Pulse Headset gefunden, welches ja auch einen Surround Sound bietet.
Da ich aber gelesen hab das der Bass über eine Rumble Funktion "verstärkt" werden soll, bin ich etwas skeptisch. Ich steh eher auf echte, schöne safftige Bässe und keine Vibration am Kopf.
Hat jemand da erfahrung?

Zudem wollt ich wissen ob man das Headset auch vlt. bei der PS4 benutzen kann? Oder muss ich dann ein neues Headset anschaffen?

Habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen für Headsets? Sie sollten sich auch in dem Preissegment vom Pulse bewegen und am besten Wireless sein, da ich auch ganz gern mal etwas weiter weg sitze und mich damit auch frei bewegen will. Hätte Wireless außer dem ständigen aufladen irgendwelche anderen Konsequenzen wie z.B. Qualitäts verlust?

Hier noch nen Link zu dem Pulse bei Amazon
http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wire...TF8&qid=1378657250&sr=8-1&keywords=Sony+Pulse

VG MrX :razz:

• PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?] Beitrag #2
sind immer vom Klang her schlechter als Kabelkopfhörer. Die Frage ist halt, inwieweit man das auch beim Spielen bemerkt. Ich denke mal, damit kann man leben!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?] Beitrag #3
Also ich benutze das Sharkoon xtactik 7.1 headset un bin sehr zufrieden damit und hat 80 euro gekostet, gutes Preis Leistungsverhältnis...wenn es kabellos sein muss da gibt bei turtebeach auch gute Sachen.

Mfg

Thema:

PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]

PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?] - Ähnliche Themen

Sony 7.1 Pulse kompatibel mit PS4?: Hallo hab Heute gehört das das Sony 7.1 Pulse Headset kompatibel sein soll mit der PS4. Hat irgendjemand Erfahrung damit?Eigentlich ist es ja für...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless?: Hey Leute, möchte mir ein neues Headset kaufen.. Nach einigen Erforschungen bin ich auf die Zwei gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben