PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte?

Diskutiere PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 Super Slim und möchte gerne eine 2. Festplatte einbauen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich, wenn ich die 2. Festplatte...
  • PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte? Beitrag #1
R

RealHB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 Super Slim und möchte gerne eine 2. Festplatte einbauen.

Jetzt frage ich mich aber, ob ich, wenn ich die 2. Festplatte einbaue, erst die Daten, die auf der 1. Festplatte gespeichert sind, irgendwie sichern muss, oder ob die sowieso erhalten bleiben, wenn man nur eine 2. Platte einbaut.

• PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte? Beitrag #2
Thema:

PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte?

PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben