Payday 2 Spieler gesucht

Diskutiere Payday 2 Spieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen, Ich suche fleißige Mitspieler im Spiel Payday 2 weil es mir schon sehr oft passiert ist, dass einem Fehler unterlaufen, nur...
  • Payday 2 Spieler gesucht Beitrag #1
W

WarlordOfJungle

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich suche fleißige Mitspieler im Spiel Payday 2 weil es mir schon sehr
oft passiert ist, dass einem Fehler unterlaufen, nur weil man sich gegenseitig nicht hören und somit nicht
reden kann.
Daher bitte ich um einige Leute, die mich adden und mir helfen zu skillen ;-)
Name:WarlordOfJungle
Sowohl auf der ps3, als auch auf Skype,
Die Namen sind identisch,

MFG WarlordOfJungle

Thema:

Payday 2 Spieler gesucht

Payday 2 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!!!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile nicht...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile...
Killing Floor 2 Mitspieler gesucht: Servus zusammen, hiermit bitte ich euch förmlichst ein Mitspieler meines Teams zu werden. Mein Name ist Tom. Meine Grp besteht vorwiegend aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben