PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist

Diskutiere PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; schönen guten Abend allerseits. Bin neu hierund möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan, bin 24 und habe seit knapp 2 Wochen jetzt meine...
  • PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist Beitrag #1
J

Janni_89

Punkte Reaktionen
0
schönen guten Abend allerseits. Bin neu hierund
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan, bin 24
und habe seit knapp 2 Wochen jetzt meine playstation 3
mit 500 gb.

habe mir splinter cell blacklist dazu geholtund leider
hat sich im spiel die ps3 schon zum 2. mal aufgehängt..
Firmware ist die neuste drauf, luft bekommt sie natürlich
auch ausreichend. hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte ? Oder hat jemand nen ähnliches Problem ?
überlege die ps3 zurück zuschicken nach Amazo n und
mir nenErsatzgerät schicken zulassen.
Bitte um eure Erfahrungen.

Danke vorab. Jan

• PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist Beitrag #2
ist bei mir auch schon 1x abgestürzt und zum teil habe ich laggs, soundhänger oder fastabstürze; ich denke das liegt am spiel und wird (hoffentlich) noch gepatcht

Thema:

PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist

PS3 hängt bei Splinter Cell Blacklist - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Verkaufe PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell: hey an alle, verkaufe hier 5 meiner PS3 Games: CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt) CoD-MW3 Battlefield 3 - Limited Edt Ghost...
Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf: Hallo ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und es auch 2 Tage einwandfrei spielen können. Als ich am nächsten Tag...
Verkaufe Splinter Cell: Blacklist: Hallo, verkaufe hier das neue Splinter Cell: Blacklist für PS3. Auf dem Bild sieht man es ist die USK version und alles enthalten. Keine Schäden...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben