Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an

Diskutiere Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...
  • Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich mittlerweile Vater bin habe ich sie einige Monate nicht genutzt und deshalb auch nur am Rande von dem fehlerhaften Update mitbekommen. Das ist auch nicht das Problem. Ich habe die Firmware letzte Woche geupdated (vorher bestimmt das letzte mal Anfang des Jahres)

Es lief danach auch die Woche alles reibungslos. Heute wollte ich mir die FIFA 14 Demo herunterladen, während des Downloads hat die Verbindung zu meinem WLAN Modem den Geist aufgeben ( lag am Modem). Der PS Store hat mir dann mitgeteilt, dass der DownloAd abgebrochen wurde. Hab dann ok gedrückt und auf einmal wurde der Bildschirm Blau. Es kam eine kurze Meldung vom TV "Video kann nicht angezeigt werden". Die PlayStation ließ sich auf dem regulären weg nicht mehr ausschalten. Also habe ich den POWER Knopf hinten ausgeschaltet. Nach kurzem warten hab ich sie wieder angeschaltet. Vorne hat der Knopf nicht reagiert und die ps3 Controller blinken mit allen 4 Lampen als wenn sie noch nicht am System "angeschlossen" sind. Mit Kabel an der ps3 funktionieren sie auch nicht.

Also das Firmwire Update kann es nicht sein denke ich. Aber ich habe heute das erste mal seit langem wieder den ps store besucht und habe vorher die neue Version Laden müssen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könntet ihr mir weiterhelfen?

Vielen dank für eure Mühe.

Thema:

Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an

Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
Unerklärbare Abstürze: Moin Freunde der virtuellen Sonne, ich fasse mal das ganze Geschehen der letzten Tage zusammen. Also ich habe eine 60 GB PS3 und habe bei dieser...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben