Kann bestehendes Konto nicht benutzen

Diskutiere Kann bestehendes Konto nicht benutzen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir vor 1 woche eine neue PS3 500gb. möchte mich gerne mit meinem bestehenden Konto anmelden email addresse stimmt passwort stimmt...
  • Kann bestehendes Konto nicht benutzen Beitrag #1
S

sweetengelchen90

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir vor 1 woche eine neue PS3 500gb. möchte mich gerne mit meinem bestehenden Konto anmelden email addresse stimmt passwort stimmt und geburtstag stimmt auch.

immer wenn ich die daten eingegeben habe kommt eine nachricht:

Angaben falsch. wir senden ihnen eine Email zu damit sie Ihr PSN Passwort ändern können.

Habe das mehrfach gemacht über meine alte ps3 komm ich auch mit verändertem passwort online.

Systemupdate iszt bei der neuen drauf.

Woran liegt das, was kann ich machen mag nämlich meine spiele mit meinem account spielen wenn ich mit der neuen unterwegs bin.

• Kann bestehendes Konto nicht benutzen Beitrag #2
Hallo,

habe das selbe problem mit einer zweiten konsole die ich jetet bekommen habe.
Habe diese komplett zurückgesetzt Formatiert usw. Neuen benutzer angelegt und wollte mich im psn anmelden.

Geht nicht wei ich auch immer die meldung bekomme (Passwort vergessen mit mail aufforderung) habe dieses auch getan doch das selbe spiel.

Auf meiner Hauptkonsole ist es kein problem auch mit dem nun geändertem Passwort.

Weiß jemand rat ??

• Kann bestehendes Konto nicht benutzen Beitrag #3
Seltsam. Habe mein Account auf 3 Konsolen. Anmeldung über "bestehendes Konto" lief immer ohne Probleme.
Viell. mal mit Sony Support Kontakt aufnehmen

Nur mal so ne Idee: In den Grundeinstellungen der PS3 nen Namen zuweisen (PS3-2 oder so). Dann über PC im PSN anmelden und die Konsole registrieren. Irgendwo auf der PSN-Seite (im eigenen Konto) gibts die Option "meine Geräte" - halt mal schauen u. ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann bestehendes Konto nicht benutzen

Kann bestehendes Konto nicht benutzen - Ähnliche Themen

Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben