PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel

Diskutiere PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...
  • PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet mein Problem.

Das Spiel funktioniert tadellos. Nun trat gestern Abend das Problem auf. Ich habe LOU gespielt und vom Spiel aus auf die FIFA 14 Demo gewechselt. Und dann fing das Laufwerk an zu brummen wie sonst was. Gleiches Geräusch wie wenn die PS ein Spiel erstmal lädt. Nur durchgehend. Obwohl FIFA mit der CD nichts am Hut hat.

Im Menü (XMB) brummt es auch. Aber sobald ich spiele, hört es auf. Das heisst er liesst die cd dann mit voller Kraft wenn es nicht sein muss.

Wisst ihr woran das liegen kann? Ich denke nicht dass sie defekt ist. Vielleicht ein Software Fehler?

LG

• PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel Beitrag #2
AW: PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel.

Anscheinend läuft dein ohne Spiel im Leerlauf. Ausschalten und neu Einschalten hat nichts gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel

PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben