Ich bekomme kein Bild

Diskutiere Ich bekomme kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, vorab möchte ich euch erst wissen lassen das ich verständniss dafür habe das euch dieses Problem nervt, da jeder zweite kein Bild hat...
  • Ich bekomme kein Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
vorab möchte ich euch erst wissen lassen das ich verständniss dafür habe das euch dieses Problem nervt, da jeder zweite kein Bild hat...

aber bei mir ist es anders, und zwar bekomme ich GAR KEIN BILD...
ich habe biss her das übliche versucht, d.h. gedrückt halten biss sie ausgeht, gedrückt halten biss das paar mal piepst... aber nichts.

ich habe über HDMI ausprobiert so auch über AV beide Kabel sind heil das kann ich euch vergewissern... ich würde es sehr schätzen wenn mir jemand helfen könnte mfg Alex.

• Ich bekomme kein Bild Beitrag #2
AW: Ich bekomme kein Bild :(

Komisch, in 90 Prozent der Fälle ist es wirklich das ! Du hast also bereits ein neues Kabel ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bekomme kein Bild

Ich bekomme kein Bild - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben