Verkaufe Tausche Games (PS3,Xbox360)

Diskutiere Tausche Games (PS3,Xbox360) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3: Uncharted Drakes Schicksal Platinum USK Twisted Metal US Uncharted 3 USK LA Noire USK Portal 2 USK NFS The Run USK Blazblue Pegi Mortal...
  • Tausche Games (PS3,Xbox360) Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
PS3:
Uncharted Drakes Schicksal Platinum USK
Twisted Metal US
Uncharted 3 USK
LA Noire USK
Portal 2 USK
NFS The Run USK
Blazblue Pegi
Mortal Kombat Pegi

Xbox 360:

CoD BO Pegi
Alan Wake USK
Dance Central 2 USK
Darksiders 2 USK
Spec Ops The Line USK
Bad Company USK
Adventures USK
Gears of War Triple Pack US

Suche in erste Linie Heavy Rain und eine 2,5 Zoll FP für PS3 (ab 160 Gb) ansonsten alles anbieten.

Thema:

Tausche Games (PS3,Xbox360)

Tausche Games (PS3,Xbox360) - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS3-Spiele: Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Tausche PS 3 und Xbox 360 Games: PS3: Dishonored NEU und OVP Limited Edition (Pappschuber) + DLC + Steelbook (USK) LA Noire + Falsche Papiere (USK) Hitman Absolution (pegi) NFS...
Verkaufe Viele sachen (Ps3,Xbox360,Blurays): PS 3: God of War Ascension USK 29€ Tomb Raider USK 30€ Dishonored Limited Edition USK (NEU) + Steelbook 25€ LA Noire + DLC Falsche Papiere USK 15€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben