PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus

Diskutiere PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin liebes Forum, ich habe heute zum zweiten mal den Laser meiner dicken 60GB Playstation gereinigt. Nach dem zusammen bauen sind leider 2...
  • PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin liebes Forum,

ich habe heute zum zweiten mal den Laser meiner dicken 60GB Playstation gereinigt. Nach dem zusammen bauen sind leider 2 Probleme augetreten:

-Das Laufwerk macht ca. 3 Sekunden Lärm, liest die CD nicht und gibt sie auch nicht wieder raus
-Wenn ich ein herunter geladenes PSN Spiel starten möchte, wird der Bildschirm einfach nur schwarz

PS: Vllt ist mir der Magnet im Laufwerk verrutscht, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps.

Vielen Dank und LG Lukas

• PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus Beitrag #2
Lange auf den Knopf drücken das die cd raus kommt. Das Problem hatte ich auch irgend wann kommt die raus und dann würde ich aufpassen beim einlegen.

Thema:

PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus

PS3 60GB spuckt keine CD´s mehr aus - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 liest keine CD´s mehr: Hallo meine ps3 ca 2,5 jahre alt liest die cd erst nach ca 1000 mal rein und raus machen (man hört das die cd anleuft jedoch nach kurzer zeit...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
PS3 nimmt keine Disc mehr: Ich habe heute von einem Freund eine 80GB CECHK04 bekommen weil Sie Defekt ist. Es spuckt die Disc nicht raus er meinte das es Siedann aufgemacht...
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist: Hallo ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meine ps3 anschalte ..blinkt die blaue leuchte und das Laufwerk zieht nach cd obwohl ich keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben