Wieviel ist meine PS3 noch wert?

Diskutiere Wieviel ist meine PS3 noch wert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich möchte meine PS3 verkaufen aber habe keine Ahnung wie teuer ich sie verkaufen soll ... habe mir so ca. 250€ gedacht Ich möchte die...
  • Wieviel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
Kifkat

Kifkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich möchte meine PS3 verkaufen aber habe keine Ahnung wie teuer ich sie verkaufen soll ... habe mir so ca. 250€ gedacht

Ich möchte die PS3 Slim mit 160GB , allen dazugehörigen Kabeln , 2 Controllern (1xschwarz 1x weiß) und folgenden 10 Spielen verkaufen: CoD: Black Ops ; NBA 2K 11 ; Gran Turismo 5 ; Battlefield 3 ; Assasins Creed: Brotherhood ; Fifa 08 ; PES 2010 ; Fifa 12 ; Metal Gear Solid 4 und Saints Row:The Third . Die PS3 ist ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur äußerlich ein paar Kratzer.Sonst läuft sie einwandfrei und hat keinerlei Probleme. Leider ist die Rechnung verschwunden und der Karton ist beim letztem Umzug in der Tonne gelandet.

Also welcher Preis wäre angemessen? Ich würde sie bei eBay oder eBay kleinanzeigen reinstellen.
Oder würde sich ein Gang zum An&Verkauf auch lohnen?

Hoffe auf Antworten von euch

Greetz

• Wieviel ist meine PS3 noch wert?

Anzeige

Thema:

Wieviel ist meine PS3 noch wert?

Wieviel ist meine PS3 noch wert? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?: Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
Verkaufe

PS3 Slim 3.55

Verkaufe PS3 Slim 3.55: PS3 Slim 160GB mit der OFW 3.55 Da ich wegen meines Studiums keine Zeit mehr für die PS3 habe biete ich sie hier zum verkauf an.Die PS3 kommt...
Verkaufe PS3 Komplett System: Moin, da ich warscheinlich wieder zum pc wechseln werde wollte ich ca. ende diesen monats mein komplettes ps3 zubehör bei ebay reinstellen und...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben