Diablo 3: Kraftstein kaufen

Diskutiere Diablo 3: Kraftstein kaufen im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo leute.ich steh jetzt kurz vor der platintrophäe. Ich brauch noch den kraftstein von vendel.der spawnt in akt 1 im südlichen hochland des...
  • Diablo 3: Kraftstein kaufen Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.ich steh jetzt kurz vor der platintrophäe.
Ich brauch noch den kraftstein von vendel.der spawnt in akt 1 im südlichen hochland des wachturms auf ebene 2.
Man muss glück haben das der turm da ist....man muss glück haben das vendel da ist....und man muss noch glück haben das er dann auch ein kraftstein anbietet.
Ich laufe nun seit 2 tagen jeweils 4-5 stunden immer wieder in den turm (wenn er da ist).starte auch immer wieder neu aber vendel ist in ca. 250 runs erst 2 mal gespawnt und hatte natürlich kein kraftstein o.0.

Hat jemand ne alternative wo man den noch kaufen kann?
Oder wer vendel entdeckt könnt mich evtl einladen wenn er kraftsteine hat??? Mein nick ist vansmile.
Danke jetzt schonmal für die hilfe

• Diablo 3: Kraftstein kaufen

Anzeige

• Diablo 3: Kraftstein kaufen Beitrag #2
Das Item kann man nicht kaufen oder Tauschen es ist ACC gebunden.

Spiele mit 4 Leuten farme Elite Gegner wegen Gunst der Nephelim das ganze auf Inferno /Meister 2 dann hast du bei 10x Gunst eine 100% Droprate .....habe jetzt meinen Dritten Höllenring und mir fehlt nur noch die Trophäe für den Hardcore Mode :). Ansonsten Schau dich in den D3 Foren mal um das gibt es Guides ohne Ende.

• Diablo 3: Kraftstein kaufen Beitrag #3
Ja aber ich muss den kraftstein ja bei nem händler kaufen-.-
Das stresst ohne ende:(

Thema:

Diablo 3: Kraftstein kaufen

Diablo 3: Kraftstein kaufen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben