GTA 5: Sprache umstellen?

Diskutiere GTA 5: Sprache umstellen? im GTA 5 Forum im Bereich G; Kann ich wenn ich als Luxemburger in unserem Videospielladen das neue GTA 5 kaufe ( unser Laden verkauft Spiele meist ungeschnitten und auf...
  • GTA 5: Sprache umstellen? Beitrag #1
B

bys512

Punkte Reaktionen
0
Kann ich wenn ich als Luxemburger in unserem Videospielladen das neue GTA 5 kaufe ( unser Laden verkauft Spiele meist ungeschnitten und auf französisch ) die Sprache auf deutsch oder englisch umstellen? Meine PS3 ist auf deutsch :)

• GTA 5: Sprache umstellen? Beitrag #3
AW: GTA 5 sprache umstellen?

Animal27 schrieb:
gta hatte noch nie deutsche sprachausgabe also zumindest nicht die richtigen.nur untertitel

Richtig Es wird auch nur englisch gesprochen!

• GTA 5: Sprache umstellen? Beitrag #4
ich bin jn frankreich und moechte gerne gta V kaufen! kann ich nun jetzt xen untertitel auf deutsch umschalten?

Thema:

GTA 5: Sprache umstellen?

GTA 5: Sprache umstellen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Ps3 GTA 5 Modder gesucht !: Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben