Verkaufe Top und Schrott Games ! ^^

Diskutiere Top und Schrott Games ! ^^ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Wie schon in der Headline verkaufe ich Schrott und Top Games :(Schrott im Sinne von billig/alt) Folgendes kommt bei mir in die Kategorie Top...
  • Top und Schrott Games ! ^^ Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey

Wie schon in der Headline verkaufe ich Schrott und Top Games :(Schrott im Sinne von billig/alt)

Folgendes kommt bei mir in die Kategorie Top :

Alle Preise incl. Versandt.

- The Last of Us USK 35€

- Tomb Raider USK 25€

- Max Payne 3 PEGI 16€

Und folgendes ist Schrott :

- Bioshock 2 Rapture Edition 15€

-Just Cause 2 Platinum 10€

-F1 2011 8€

- NBA 2k12 8€

-MGS 4 10€

- Far Cry 2 Platinum 7€

- Saints Row 2 Platinum 7€

- Fifa 12 6€

-Sniper Ghost Warrior 8€

-Splinter Cell Double Agent 7€

- The Fight UK Move erforderlich 10€

Wer mehr kauft dem kann ich selbsverständlich auch mehr Rabatt geben/bieten.

Preise sind vllt verhandelbar , also herschenken tu ich sicher nichts aber ich höre mir alle Angebot gut an.

Da ich im Moment viel um die Ohren habe möchte ich erwähnen das der Versandt frühestens Freitag ausgewiesen werden kann , da ich aber eh nur Überweisung als Zahlung aktzeptiere wird das auch keine Rolle spielen.

Bei Interesse einfach hier antworten oder Pn schreiben. Pn bevorzugt.

Danke bzw hab nichts mehr zu sagen und überlass es Euch jetzt

menti

Zuletzt bearbeitet:
  • Top und Schrott Games ! ^^ Beitrag #2
Kommt Leute meldet euch , weder beiße ich noch sind die Preise FEST !!

• Top und Schrott Games ! ^^ Beitrag #3
Verdammt was ist den los ?? Gibts das Forum überhaupt noch ??? Kann doch net sein das keiner Interesse an The Last of Us und Tomb Raider hat ! Und GTA V kann man auch noch iwan spielen !

• Top und Schrott Games ! ^^ Beitrag #4
Alles auf den neuesten Stand gebracht 1. Post aktuell !

Thema:

Top und Schrott Games ! ^^

Top und Schrott Games ! ^^ - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Hi! Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Sammlung trennen: - God of War 30€ - The Order 1886 10€ - Assassin's Creed Syndicate Special...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben