Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen?

Diskutiere Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab ein Problem. Ich habe mir die Accountdaten meines Freundes geben lassen um ein paar CoD Bo2 Inhalte zu downloaden. Ich habe es so...
  • Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen? Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein Problem. Ich habe mir die Accountdaten meines Freundes geben lassen um ein paar CoD Bo2 Inhalte zu downloaden. Ich habe es so gemacht, dass ich mit seinem Account in den PSN-Store gegangen bin(womit er einverstanden war) und auf seine Downloads zugegriffen habe. Diese DLC's haben knapp 3-4 GB verbraucht. Nun will ich aber diese DLC's löschen, doch ich finde die nirgends. Kann ich einfach dann den Benutzer von ihm löschen, der auf meiner PS3 ist? Hat das dann auch irgendwelche Folgen für ihn. Also z.B. dass bei ihm dann die DLC's weg sind oder so.

Danke im vorraus

Thema:

Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen?

Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen? - Ähnliche Themen

Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen?: Hey, ich habe mir letztens einen Benutzer erstellt wo auch die E-Mail Adresse meines Freundes und das Passwort von ihm drin ist, da ich mir was...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben