PS3 liest keine CD´s mehr!

Diskutiere PS3 liest keine CD´s mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls ich hier falsch sein sollte bitte nicht ausrasten...
  • PS3 liest keine CD´s mehr! Beitrag #1
T

timsen96

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend zusammen,

ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Falls ich hier falsch sein sollte bitte nicht ausrasten ;)
Und zwar habe ich folgendes Problem,
wenn ich bei meiner PS3 eine Spiele CD einlege, kann ich das Spiel nicht starten, stattdessen blinkt die gelbe Lampe die ganze Zeit aber egal wie lange ich warte (bis zu 20 min.) es passiert nichts!

Kann mir jemand sagen wie oder was ich machen muss damit es wieder funktioniert?
(Garantie ist schon abgelaufen!)

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich bin bald am verzweifeln!!

- Mit freundlichen Gruß! :)

Thema:

PS3 liest keine CD´s mehr!

PS3 liest keine CD´s mehr! - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben