Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem

Diskutiere Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
  • Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem Beitrag #1
C

coco1811

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft.

Eigentlich bin ich kein Konsolero, hatte zwar schon eine Xbox 360 und auch schon mal ne PS 3 Slim, aber nachdem die in der Ecke nur zugestaubt sind, wurden sie verkauft.

Lange Rede kurzer Sinn. Heute Morgen habe ich dann die Super Slim ausgepackt und aufgebaut, GTA V rein, Firmware der PS aktualisiert und GTA installiert.
Nachdem die knapp 8GB Daten auf den Flashspeicher der Konsole geladen wurden habe ich dann endlich losgelegt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind natürlich die 30 FPS ( bin als PC Zocker was flüssigeres gewohnt und dachte schon es würde was mit der PS nicht stimmen weil alles so geruckelt hat gerade bei viel Verkehr, etc. )

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Immer wenn ich einfach nur in der freien Welt umherlaufe, fängt es einfach so an zu "knallen" so ein Sound aus dem Spiel wie wenn man mit einem Auto irgendwo gegen einen Gegenstand crasht oder etwas explodiert, also einfach ein lautes "knallen". Wenn ich im Auto sitze und umherfahre oder in einer Mission bin oder in einem Geschäft ( Ammu Nation, etc. ) dann kommt dieses Geräusch nicht vor.
Es ist auf jeden Fall sehr sehr nervig, da es eben alle 10-20 Sekunden "knallt".
Konntet ihr schon ähnliches feststellen? Ich habe einen Freund gefragt der es auf meiner alten Slim spielt und er konnte nichts feststellen.
Wie gesagt, die Konsole ist neu, nach der Spiel CD hab ich auch geschaut, keine Kratzer, Staub oder Sonstiges. Ich habe auch schon ein zweites HDMI Kabel ausprobiert.

Ich lösche jetzt mal die 8GB Daten und installiere neu und sehe dann, ob es weg ist.
Gibt es schon einen Patch?

Viele Grüße,

Coco

Nachtrag:

Das Löschen der Spieldaten und neu installieren hat keine Abhilfe geschaffen.
Das knallen nervt mich echt tierisch. Sollte es vll an der Konsole liegen? Hab diese ja erst seit gestern und könnte sie dann wenigstens direkt umtauschen.

Thema:

Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem

Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben