GTA 5 Download startet immer neu?

Diskutiere GTA 5 Download startet immer neu? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hiho! Habe mir gestern nacht GTA 5 geladen mit 20 kbits (ich liebe die server) nach ca 14h bin ich an meine ps3, download war fertig, juhu...
  • GTA 5 Download startet immer neu? Beitrag #1
R

rackcity1

Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Habe mir gestern nacht GTA 5 geladen mit 20 kbits (ich liebe die server)

nach ca 14h bin ich an meine ps3, download war fertig, juhu.. doch dann konnt ichs nicht installieren. gut bei sony angerufen und mir wurde gesagt das heute nacht ein patch kam zwecks dem install fehler.. gut, ich habs game gelöscht und neu zum download reingehauen.. bum.. in unregemäßigen abständen startet bei mir der download wieder von 0%?

woran kann das liegen? bin mit LAN verbunden und habe auch keine netzwerkabbrüche!

VG und hoffe das einer mir helfen kann

• GTA 5 Download startet immer neu? Beitrag #2
AW: GTA 5 download startet immer neu?

Hab das gleiche Problem hab keine ahnung woran das liegt und bin auch echt sauer hab mich gefreut nachher zu zocken

Thema:

GTA 5 Download startet immer neu?

GTA 5 Download startet immer neu? - Ähnliche Themen

Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben