Kein Gamesound

Diskutiere Kein Gamesound im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich habe das letzte Jahr mit dem Scat-Kabel PS3 gespielt und seit heute ein HDMI-Kabel geholt. Folgendes Problem: Ich hab das...
  • Kein Gamesound Beitrag #1
T

TheAtze444

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe das letzte Jahr mit dem Scat-Kabel PS3 gespielt und seit heute ein HDMI-Kabel geholt. Folgendes Problem: Ich hab das Scat-Kabel weiterhin mit der PS§ verbunden das HDMI ebenfalls angeschlossen die PS3 über den HDMI-Input gestartet und es hat alles geklappt. Dann hab ich mitbekommen das ich kein Game-Sound auf meinem Headset hab (Lioncast LX16). Ich hab mich schlau gemacht den Ausgang auf HDMI gestellt und den Mehrfachausgang aktiviert. Doch es hat sich nichts getan ich bitte dringend um Hilfe. :/ PS: Ich habe auch die PS§ schon neue resetet und alle Einstellungen ordentlich durchgeführt doch es passierte rein gar nix. ;(

Thema:

Kein Gamesound

Kein Gamesound - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben