GTA V Bugs

Diskutiere GTA V Bugs im GTA 5 Forum im Bereich G; Moin ich hab heute den ersten Bug gefunden, wie sieht es bei euch aus. Wenn man auf den Flugplatz geht ist eine Wand von Hangar von außen zu...
  • GTA V Bugs Beitrag #1
Zokking

Zokking

Punkte Reaktionen
0
Moin ich hab heute den ersten Bug gefunden, wie sieht es bei euch aus.
Wenn man auf den Flugplatz geht ist eine Wand von Hangar von außen zu sehen, von Innen ist sie durchsichtig.

• GTA V Bugs Beitrag #2
Als ich zum ersten mal mit Franklin frei rum fahren durfte hab ich gleich nach zwei kurven ein Auto gesehen wie es sich wie wild gedreht hat. Drehpunkt war am Dach und es ist zu ca. 50% im Boden gesteckt. Sah lustig aus... und interessiert mich kein bissl :D Gibt schlimmeres.

• GTA V Bugs Beitrag #3
ich hatte auch was lustiges im stripclub war grad in der VIP Lounge Lapdance von einer Uschi angeguckt.Und als die olle fertig war haben mich ohne Grund die Türsteher angegriffen und ich konnte nicht mehr vom Sessel aufstehen ich saß aber auch nicht mir drin sondern ich stand im Sessel konnte nicht vor und zurück laufen haben die Türsteher noch vermöbelt und musste neuladen da ich da nicht mehr raus kam aus dem Sessel.

• GTA V Bugs Beitrag #4
Will auch :,D Kam mit Michael nach Hause. Die Tochter und der Sohn standen wie eingefroren, schwebten aber dem Flur hoch und runter. Ich find sowas witzig :,D

• GTA V Bugs Beitrag #5
JanI3o85 schrieb:
Und als die olle fertig war haben mich ohne Grund die Türsteher angegriffen...

Jaja ohne Grund angegriffen^^ Hast dich wohl zu oft beim Grabschen erwischen lassen. Mich hat sie nach'm Privat Dance gleich mit nach Haus genommen und ich bekam ihre Nr. und noch n hübsches Foto mit der nächsten Stellung von ihr aufs IFruit ;)

Hatte bis jetzt noch keinen Käfer.

• GTA V Bugs Beitrag #8
Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist, bin mit Franklin in seinem Haus in den Hills in einem Möbelstück festgehangen und kam nicht raus, weil man ja im eigenen Heim nicht mal springen darf, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien :(

Ansonsten nichts weltbewegendes. Deswegen schlimm auch in Klammern.

• GTA V Bugs Beitrag #9
Bei mir hat sich mal ein Grafikfehler eingeschlichen, als ich bei der
U-Bahn des Flughafens war. Bin da von oben auf die Schienen gefallen
und plötzlich war der ganze U-Bahnhof weg und ich quasi im weißen Nichts unter der Stadt^^

Außerdem hab ich was Lustiges während einer Mission entdeckt. Ohne groß zu
spoilern; bei einer Überfall-Mission hab ich einen Polizisten-Spawnpunkt entdeckt.
Knallt man da einen weg, ploppt aus dem Nichts plötzlich der nächste auf. :D

Bei einer weiteren Mission hat der computergesteuerte Michael das Boot auf einen
Stein im Wasser gefahren und kam nicht mehr weg. Ich (als Trevor) konnte nicht
aussteigen und auch die Bomben nicht nah genug ans Boot werfen, um es zu sprengen.
Deshalb musste ich das Spiel neu laden.
Eine "Mission neustarten"-Funktion fehlt da mMn. Wenn man weiß, man kann die Mission
eh nicht mehr 100% abschließen, direkt neustarten, statt entweder zu sterben oder
anderweitig fehlschlagen zu lassen (was dauern kann).

• GTA V Bugs Beitrag #10
Aeon schrieb:
Als ich zum ersten mal mit Franklin frei rum fahren durfte hab ich gleich nach zwei kurven ein Auto gesehen wie es sich wie wild gedreht hat. Drehpunkt war am Dach und es ist zu ca. 50% im Boden gesteckt. Sah lustig aus... und interessiert mich kein bissl :D Gibt schlimmeres.

hatte aufeinmal 2 von franklins autos in der Garage ;)

• GTA V Bugs Beitrag #11
thowe schrieb:
Jaja ohne Grund angegriffen^^ Hast dich wohl zu oft beim Grabschen erwischen lassen. Mich hat sie nach'm Privat Dance gleich mit nach Haus genommen und ich bekam ihre Nr. und noch n hübsches Foto mit der nächsten Stellung von ihr aufs IFruit ;)

Hatte bis jetzt noch keinen Käfer.

Ne hab Extra aufgepasst und selbst wenn die Verwarnen ja erst mal haben die aber nicht gemacht.
Ja ich hab mir mit Michael die Julliet klar gemacht die einzigste die wollte .

Zwar kein Bug aber ein kleines Easter Egg im Suburban Klamottenladen gibt es das Hawaiihemd von Max Payne (Teil 3) das mit den Papageien drauf. Wenn man Michael noch ne Sonnebrille aufsetzt Kurze Hose an Glatze und Bart fertig ist Max Payne passt auch Perfekt zu seiner Spezialfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Bugs Beitrag #12
Ich hab bei Franklin auf dem Konto -4$ obwohl ich auf dem Konto 27 Mio. haben müsste!!!! Wisst ihr was da los ist?

• GTA V Bugs Beitrag #13
Mit den falschen Aktien spekuliert? :)

• GTA V Bugs Beitrag #14
Ich kann mit Franklin nicht mal mehr Geld verdienen....bleibt bei -4$!!

• GTA V Bugs Beitrag #15
Habe in den ersten 4 Stunden Spielzeit schon 3 Bugs gehabt ... Am besten war der Hund, dessen Ball genau vor Frank's Garage rollte und beim aufheben das innen geparkte Fahrzeug explodierte. Die Leiche des Hundes flog knapp über Frank hinweg und auch in Missionen bleiben so manche gegnerischen Fahrer in Wänden hängen.

Keine Ahnung ob's ein Bug ist aber ich häng bei der Mission "Das Auge am Himmel" fest. Eigentlich müsste man den Wärmebildmodus beim Helikopter einschalten....passiert jedoch nicht egal welche Taste ich drück und dementsprechend entwischt der Gejagde natürlich und die Mission scheitert. -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Bugs Beitrag #16
Achja,
versucht bloß nicht in die U-Bahn zu gehen, dort ist noch gar nichts fertig. Ist wie ein Traumland da. Hehehe.
-Zokking

• GTA V Bugs Beitrag #17
Ich hab einen ziemlich gravierenden Bug, wegen dem ich jetzt auch nicht mehr weiter komme. Unzwar bei der Mission wo man z-typ klauen muss. Sobald der Typ mit der karre ins Parkhaus fährt bleibt bei mir immer die Meldung über die wärmebildkamera von dem nspd Hubschrauber aus und ich kann diese nicht aktivieren, weswegen die Mission bei mir immer fehlschlägt. Hab schon alles versucht. Hab die Mission mit Trevor und mit Franklin begonnen, hab vorher alle nebenmissionen gemacht und was weiß ich nicht alles. Kann mir da vielleicht einer helfen? Gibt es irgendwas besonderes, auf das ich achten muss oder ist das nur ein verdammt beschi****er Bug, weswegen ich das Spiel jetzt in die Tonne werfen kann? Denn beende ich diese Mission nicht komm ich ja jetzt absolut nicht weiter! Bitte helft mir

Nachtrag zum Kommentar vom 25.09., 01:05 Uhr: Für diejenigen die dank meiner etwas schlanken Umschreibung, sorry dafür, nicht wissen welche Mission gemeint ist: Hauptmission 39 "Das Auge am Himmel".
Bitte helft mir. Ich bin wirklich für jede nützliche Antwort überaus dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Bugs Beitrag #18
Als ich mal mit Frank unterwegs war und genug von ihm hatte, bin ich zu
Trevor gewechselt und sah, dass er zufällig ganz in der Nähe war. Also bin ich
schnell dorthin gefahren, wo ich mit Franklin den Wechsel unternommen hatte
und hab ihn tatsächlich noch getroffen. Bin dann ausgestiegen und hab mich
etwas mit ihm unterhalten. Dann meinte er, er müsse los. Aber dann ist er hängengeblieben
und auf der Stelle getreten. Da dachte ich mir, ich überfahr ihn mal :D
Bin aber abgeprallt, als wäre er ne Wand. Irgendwann war Frank etwas sauer und meinte,
ich solle endlich aus dem Weg. Daraufhin bin ich nochmal ausgestiegen und zu ihm hin.
Nachdem er mich noch ein paar Mal warnte, hat er mir auf einmal mit einem einzigen
Faustschlag das Licht ausgeblasen :D

• GTA V Bugs Beitrag #19
Blacky89 schrieb:
Als ich mal mit Frank unterwegs war und genug von ihm hatte, bin ich zu
Trevor gewechselt und sah, dass er zufällig ganz in der Nähe war. Also bin ich
schnell dorthin gefahren, wo ich mit Franklin den Wechsel unternommen hatte
und hab ihn tatsächlich noch getroffen. Bin dann ausgestiegen und hab mich
etwas mit ihm unterhalten. Dann meinte er, er müsse los. Aber dann ist er hängengeblieben
und auf der Stelle getreten. Da dachte ich mir, ich überfahr ihn mal :D
Bin aber abgeprallt, als wäre er ne Wand. Irgendwann war Frank etwas sauer und meinte,
ich solle endlich aus dem Weg. Daraufhin bin ich nochmal ausgestiegen und zu ihm hin.
Nachdem er mich noch ein paar Mal warnte, hat er mir auf einmal mit einem einzigen
Faustschlag das Licht ausgeblasen :D

lol wie geil

• GTA V Bugs Beitrag #20
Hab gerade genau das gleiche wie Blacky versucht. Bin mit Michael schnell zum letzten Ort von Franklin gefahren. Dort konnte ich auswählen, ob ich mit ihm etwas unternehmen will oder nicht. Ich hab ihn dann einfach umgefahren und erschossen. Beim Wechsel zu Franklin kam er dann gerade aus dem Krankenhaus raus. Mit Michael habe ich dann eine SMS erhalten, dass er die Krankenhauskosten übernehmen soll und ein Arschloch sei :)

0_0.jpg

Thema:

GTA V Bugs

GTA V Bugs - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben