GTA V Bugs

Diskutiere GTA V Bugs im GTA 5 Forum im Bereich G; Auch sehr geil :) Muss ich mal testen. Ob man alle drei auf einen Fleck bekommen kann?
  • GTA V Bugs Beitrag #21
Auch sehr geil :) Muss ich mal testen. Ob man alle drei auf einen Fleck bekommen kann?

• GTA V Bugs Beitrag #22
Waaagh schrieb:
Ob man alle drei auf einen Fleck bekommen kann?

Klar,ruf die anderen zwei an und wähl einfach abhängen,dann kannst se abholen und was auch immer anstellen. ^^

• GTA V Bugs Beitrag #23
Gery schrieb:
Klar,ruf die anderen zwei an und wähl einfach abhängen,dann kannst se abholen und was auch immer anstellen. ^^

Ne ne ne :D Schon durch so einen "Zufall" :)

• GTA V Bugs Beitrag #24
err0r schrieb:
Hab gerade genau das gleiche wie Blacky versucht. Bin mit Michael schnell zum letzten Ort von Franklin gefahren. Dort konnte ich auswählen, ob ich mit ihm etwas unternehmen will oder nicht. Ich hab ihn dann einfach umgefahren und erschossen. Beim Wechsel zu Franklin kam er dann gerade aus dem Krankenhaus raus. Mit Michael habe ich dann eine SMS erhalten, dass er die Krankenhauskosten übernehmen soll und ein Arschloch sei :)

Anhang anzeigen 17970

lol zu geil ;)

• GTA V Bugs Beitrag #25
ich kann mein aparment nicht mehr betreten nachdem ich mir im online modus noch eine garage gekauft habe

• GTA V Bugs Beitrag #26
Moin Leute... Bin auch mal wieder im Forum... dank GTA V. ;)

Als ich als Leiche ins Krankenhaus kam... die Leichen identifizierte... mir den Weg frei ballerte und dann aus dem Fenster sprang, kletterte Michael noch aus dem Container... und bewegte sich nicht mehr bis zu einem Neustart der PS3. Dann durfte ich die Mission nich einmal machen. ;) Dann war es aber deutlich schwerer zu überleben. Brauchte mehrere Versuche. Beim ersten Mal ging das glatt durch bis zum Bug.

Wenn man über Fahrzeuge läuft... verschwinden des öfteren die Füße im Auto.
Alle anderen Bugs wie verschwindende Wände im Hangar oder merkwürdig von der Schwerkraft gelöste Fahrzeuge bei einem leichten Unfall sind mit Humor zu nehmen. Ich bin erst bei gut 25%.

Online bringt mir noch nichts... daher bleibe ich im Storymodus... solange online verbugt ist mit den Charaktereverlust. zwei Mal durfte ich schon neu gestalten.

• GTA V Bugs Beitrag #27
Schön einen alten Knacker wieder zu sehen :)

• GTA V Bugs Beitrag #28
Waaagh, geht mir genauso... Im Dezember wird auch wieder Rennpißte heiß. ;)

• GTA V Bugs Beitrag #29
Lass das Gummi fliegen :D Ich hab dich gar nicht in der Liste. Nachher mal erledigen wenn Feierabend ist :)

Thema:

GTA V Bugs

GTA V Bugs - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben