Verkaufe Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere

Diskutiere Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3-Titel: Super Street Fighter IV Arcade Edition (13 €) Final Fantasy XIII (7 €) Final Fantasy XIII-2 (9...
  • Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere Beitrag #1
G

gordo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende PS3-Titel:

Super Street Fighter IV Arcade Edition (13 €)
Final Fantasy XIII (7 €)
Final Fantasy XIII-2 (9 €)
Catherine (15 €)
Alpha Protocol (5 €)
Little Big Planet (5 €)

Alle sind gebraucht, aber in neuwertigem Zustand. Bis auf Little Big Planet handelt sich bei allen Titeln um UK-Versionen. Haben aber alle deutsche Bildschirmtexte.

Wer mehrere Spiele zusammen nimmt, bekommt auch etwas Rabatt. Ansonsten lasse ich auch mit mir handeln ;). Versandkosten um 2 € kämen noch oben drauf. Schreibt mir einfach eine PN und wir machen was aus.

Beste Grüße,

gordo

Anhänge

• DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere

Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel. Zum tausch dagegen; The Last of Us (inkl. Pass)...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben