Suche aktiven BO2 clan

Diskutiere Suche aktiven BO2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
  • Suche aktiven BO2 clan Beitrag #1
M

ManshACZZ90

Punkte Reaktionen
0
Sers leute,

ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;)

zu mir:

- 17 jahre alt und wohne nähe münchen
- cod gamer: mit erfahrungen von mw1 mw2 mw3
- spiele schon lange black ops 2
- bin ein teamspieler und bringe viel erfahrung mit
- besitze ein gut funktionierendes headset
- bin sehr aktiv
- besitze zurzeit eine kd von 1,30
- bin ein geborener sniperrusher (damals css bf4 und in den anderen cod games , heißt aber nicht das ich nicht mit reguilären waffen spielen kann , ganz im gegenteil ;)
- besitze die dlc packs und bin elite mitglied
- bin sehr humorvoll aber keiner dem es egal ist wie meine stats nachm spiel ausschauen
- werde mir jede serie von CoD holen , bei bedarf wenn der clan zu ps4 wechselt auch eine ps4
- ich liebe es (no homo) in ner party zu zocken und sich gegenseitig anzulabern im game , war auch schon in anderen clans aber die sich nur auf css beziehen haha :D

wäre cool wenn sich jemand meldet , psn name: enTy90

Thema:

Suche aktiven BO2 clan

Suche aktiven BO2 clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben