- Suche aktiven BO2 clan Beitrag #1
M
ManshACZZ90
- Punkte Reaktionen
- 0
Sers leute,
ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen
zu mir:
- 17 jahre alt und wohne nähe münchen
- cod gamer: mit erfahrungen von mw1 mw2 mw3
- spiele schon lange black ops 2
- bin ein teamspieler und bringe viel erfahrung mit
- besitze ein gut funktionierendes headset
- bin sehr aktiv
- besitze zurzeit eine kd von 1,30
- bin ein geborener sniperrusher (damals css bf4 und in den anderen cod games , heißt aber nicht das ich nicht mit reguilären waffen spielen kann , ganz im gegenteil
- besitze die dlc packs und bin elite mitglied
- bin sehr humorvoll aber keiner dem es egal ist wie meine stats nachm spiel ausschauen
- werde mir jede serie von CoD holen , bei bedarf wenn der clan zu ps4 wechselt auch eine ps4
- ich liebe es (no homo) in ner party zu zocken und sich gegenseitig anzulabern im game , war auch schon in anderen clans aber die sich nur auf css beziehen haha
wäre cool wenn sich jemand meldet , psn name: enTy90
ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen
zu mir:
- 17 jahre alt und wohne nähe münchen
- cod gamer: mit erfahrungen von mw1 mw2 mw3
- spiele schon lange black ops 2
- bin ein teamspieler und bringe viel erfahrung mit
- besitze ein gut funktionierendes headset
- bin sehr aktiv
- besitze zurzeit eine kd von 1,30
- bin ein geborener sniperrusher (damals css bf4 und in den anderen cod games , heißt aber nicht das ich nicht mit reguilären waffen spielen kann , ganz im gegenteil
- besitze die dlc packs und bin elite mitglied
- bin sehr humorvoll aber keiner dem es egal ist wie meine stats nachm spiel ausschauen
- werde mir jede serie von CoD holen , bei bedarf wenn der clan zu ps4 wechselt auch eine ps4
- ich liebe es (no homo) in ner party zu zocken und sich gegenseitig anzulabern im game , war auch schon in anderen clans aber die sich nur auf css beziehen haha
wäre cool wenn sich jemand meldet , psn name: enTy90