Suche aktiven BO2 clan

Diskutiere Suche aktiven BO2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
  • Suche aktiven BO2 clan Beitrag #1
M

ManshACZZ90

Punkte Reaktionen
0
Sers leute,

ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;)

zu mir:

- 17 jahre alt und wohne nähe münchen
- cod gamer: mit erfahrungen von mw1 mw2 mw3
- spiele schon lange black ops 2
- bin ein teamspieler und bringe viel erfahrung mit
- besitze ein gut funktionierendes headset
- bin sehr aktiv
- besitze zurzeit eine kd von 1,30
- bin ein geborener sniperrusher (damals css bf4 und in den anderen cod games , heißt aber nicht das ich nicht mit reguilären waffen spielen kann , ganz im gegenteil ;)
- besitze die dlc packs und bin elite mitglied
- bin sehr humorvoll aber keiner dem es egal ist wie meine stats nachm spiel ausschauen
- werde mir jede serie von CoD holen , bei bedarf wenn der clan zu ps4 wechselt auch eine ps4
- ich liebe es (no homo) in ner party zu zocken und sich gegenseitig anzulabern im game , war auch schon in anderen clans aber die sich nur auf css beziehen haha :D

wäre cool wenn sich jemand meldet , psn name: enTy90

Thema:

Suche aktiven BO2 clan

Suche aktiven BO2 clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben