News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Grand Theft Auto 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Invincible" data-source="post: 778911" data-attributes="member: 49058"><p>Also ich bin von GTA V begeistert.</p><p>Ich meine: </p><p>- Gute Story</p><p>- Geile Grafik </p><p>- Viele Erneuerungen</p><p>- Vieles ist realistischer gemacht. </p><p></p><p>1. Die Story </p><p>Sehr gut gelungen, geil wie die das mit den 3 Chars kombiniert haben, die denn auch hier und da ne Mission zusammen haben, wo man schnell wechseln muss etc. Denn noch die Nebenmissionen, die dort gemacht worden. z.B. wenn jemand am Straßenrand steht und man den fahren kann, jemanden sein Fahrrad wieder bringt. Oder auch die Nebenmissionen, wenn man sich eine Immobilie kauft (Gras Store etc.). Wenn man so will, hat man immer was zu tun. Habe an dem Spiel insgesamt 60 Stunden gesessen. (Habe halt nicht direkt die Story durchgespielt, sondern auch die Nebenmissionen, die Welt erkundet, Easter Eggs erforscht usw.) </p><p></p><p>2. Die Grafik</p><p>Ich finde, das die bisher alles übertroffen haben, was die Grafik betrifft. (Ok, the last of us war bisschen geiler). Die haben finde ich etwas "comicmäßiges" draus gemacht. Trotzdem sehr gut gelungen. Die Wellen sind auch gut gesignt, sieht besser aus als in irgend einen anderen Spiel.</p><p></p><p>3.Viele Erneuerungen</p><p>Rockstar hat diesesmal auch ordentlich was an den Erneuerungen gemacht. Wie im oberen Text geschrieben, die ganzen Nebenmissionen etc. Auch die kleinigkeiten. Wenn man z.B. mit dem Flugzeug zu weit hoch fliegt, reagiert das Flugzeug nichtmehr und geht runter. Genau so wenn man mit dem Flügel irgendwo rankommt, dieser Schaden hat, explodiert das Flugzeug nach einiger zeit oder es springt einfach aus. Wenn man 1-2 Schüsse im Hinterkopf bekommt(Allgemein stirbt man mit den Schüssen schneller). Auch wenn man zu lange "burnout" mit dem Auto macht, platzen irgendwann die reifen. </p><p></p><p>Perfektes Spiel sage ich mal. Freue mich auf den nächsten teil!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Invincible, post: 778911, member: 49058"] Also ich bin von GTA V begeistert. Ich meine: - Gute Story - Geile Grafik - Viele Erneuerungen - Vieles ist realistischer gemacht. 1. Die Story Sehr gut gelungen, geil wie die das mit den 3 Chars kombiniert haben, die denn auch hier und da ne Mission zusammen haben, wo man schnell wechseln muss etc. Denn noch die Nebenmissionen, die dort gemacht worden. z.B. wenn jemand am Straßenrand steht und man den fahren kann, jemanden sein Fahrrad wieder bringt. Oder auch die Nebenmissionen, wenn man sich eine Immobilie kauft (Gras Store etc.). Wenn man so will, hat man immer was zu tun. Habe an dem Spiel insgesamt 60 Stunden gesessen. (Habe halt nicht direkt die Story durchgespielt, sondern auch die Nebenmissionen, die Welt erkundet, Easter Eggs erforscht usw.) 2. Die Grafik Ich finde, das die bisher alles übertroffen haben, was die Grafik betrifft. (Ok, the last of us war bisschen geiler). Die haben finde ich etwas "comicmäßiges" draus gemacht. Trotzdem sehr gut gelungen. Die Wellen sind auch gut gesignt, sieht besser aus als in irgend einen anderen Spiel. 3.Viele Erneuerungen Rockstar hat diesesmal auch ordentlich was an den Erneuerungen gemacht. Wie im oberen Text geschrieben, die ganzen Nebenmissionen etc. Auch die kleinigkeiten. Wenn man z.B. mit dem Flugzeug zu weit hoch fliegt, reagiert das Flugzeug nichtmehr und geht runter. Genau so wenn man mit dem Flügel irgendwo rankommt, dieser Schaden hat, explodiert das Flugzeug nach einiger zeit oder es springt einfach aus. Wenn man 1-2 Schüsse im Hinterkopf bekommt(Allgemein stirbt man mit den Schüssen schneller). Auch wenn man zu lange "burnout" mit dem Auto macht, platzen irgendwann die reifen. Perfektes Spiel sage ich mal. Freue mich auf den nächsten teil! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Grand Theft Auto 5
Oben