PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5

Diskutiere PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
  • PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #1
L

Lightning099

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim

Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die PS3 immer im GTA Lade menü bei (Story modus wird geladen) meistens bleibt
es dabei und irgendwann hört die Disc auf zu rotieren und es wird nichts mehr gelesen.
Dann hilft nur noch Neustart.
Nach etlichen Versuchen, Zurücksetzen, Neustarten, Savegames löschen, kommt man dann doch irgendwann nochmal ins Spiel.
Dann gibt es meistens einen Freeze, das läuft folgendermaßen ab:

Ich laufe aus dem Haus, entweder folgt eine Cutscene oder ein Anruf, doch nichts passiert. Ich kann rumlaufen die NPC um mich bewegen sich noch. Wenn ich dann auf Start drücke lädt es ewig aber das Pausenmenü öffnet sich nicht, wenn ich dann zurückgehe ins Spiel und anfange zu laufen oder zu fahren hängt es sich in der Regel kurz danach auf und die Konsole reagiert gar nicht mehr.

Aber meisten hänge ich bis zu einer Stunde im Lademenü und es passiert gar nichts mehr...

Ist das nur bei mir so? Ist meine Konsole hinüber?!

Also habe eine PS3 Super Slim 12 GB, ist noch von Anfang des Jahres, kaum benutzt. Und das neue GTA 5 Uncut.

Was habe ich schon gemacht:
-1 Savegames gelöscht
-2 Spiel 14 mal neuinstalliert
-3 PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-4 HDD formatiert
-5 Internet und Auto Save deaktiviert
-6 PS3 völlig frei hingestellt
-7 Spiel umgetauscht
-8 Laser gereinigt

Weiß echt nicht mehr weiter und bin kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen oder es mit auf die Range zu nehmen und meine Gefühlen Ausdruck zu verleihen :twisted:.

Kann es sein das, dass Laufwerk es hinter sich hat?

LG Lightning

EDIT: Andere Spiele wie Hitman, GTA 4, Battlefield 3 oder Naruto Generations laufen fehlerfrei.

• PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #2
villeicht hast du ja keinen platz mehr, du sagst ja selbst du hast die normale 12 GB version und wenn ein BF3 patch schon so um die 3 GB hat und GTA V beim installieren schon ca. 8,5 GB braucht is deien PS3 vlt überlastet und wenn sie nicht überlastet ist und du noch garantie drauf hast, würde ich die einfach zurückgeben und eine neue holen (beim sogenannten "reparieren" geben sie die in der regel Immer eine neue)

• PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #3
Habe auch die superslim habe aber 500 gb zusätzlich eingebaut.
Bei mir die aller selben probleme bei gta 5.

• PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #4
klingt als würde mit der Super slim variante irgentetwas nicht stimmen...

• PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #5
Nein, also ich hab auch die SupersSlim und bei mir spinnt sogar der kühler und das Game läuft einwandfrei.

• PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 Beitrag #6
bei mir läuft alles gut nur der lüfter ist mir etwas zu laut aber das ist bei der super slim normal

Thema:

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ps3 GTA 5 Modder gesucht !: Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben