PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild

Diskutiere PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...
  • PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild Beitrag #1
I

ibo966

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe wirklich ein dringendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.)
Da ich keinen Fernseher zuhause habe, wollte ich Sie über meinen PC-Monitor laufen lassen. (HP 2210i) dieser hat nur DVI und VGA Anschluss, also habe ich mir diesen Adapter gekauft: http://www.ebay.de/itm/250929686737?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Also alles angeschlossen, Monitor leuchtet hell und erkennt anscheinend das Signal. Aber es kommt kein Bild. Kann mir irgendwer bitte helfen ? Ich wäre wirklich sehr dankbar und bin sogar bereit eine ''Belohnung'' dafür zu geben, wenn es klappt. Ihr könnt mich auch gerne bei skype kontaktieren: irockzskillz
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und danke euch jetzt schon mal. :)

Thema:

PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild

PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben