GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode

Diskutiere GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, ich würde mir gern GTA 5 runterladen. Bin in den Store gegangen, GTA 5 in den Einkaufswagen. Zur Kasse gehen und dann bezahlen. Nach ein paar...
  • GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode Beitrag #1
I

Ildr3him

Gast
Hi,
ich würde mir gern GTA 5 runterladen. Bin in den Store gegangen, GTA 5 in den Einkaufswagen. Zur Kasse gehen und dann bezahlen. Nach ein paar Sekunden kommt "Ein Fehler ist aufgetreten" mit einem Button "O.K." und das wars, kein Fehlercode oder sowas, einfach diese Meldung und ich sitz hier und Google mir einen Wolf aber anscheinend bin ich der einzige dem das passiert ist.

Kommt das jemandem bekannt vor? Kann mir irgendwer helfen?

Schonmal danke im vorraus

Thema:

GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode

GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode - Ähnliche Themen

GTA 5: 40 GB warum Problem!?: Hallo liebe Gemeinde, habe mir heute extra für gta 5 eine ps3 gekauft mit 40 gb... laufwerk ist kaputt ; ich los PSN für 70€ geholt in store...
GTA 5 Download: Sry ich hab ka wo ich das schreiben soll und bin etwas angepisst. Und zwar habe ich mir GTA V im pns store gekauft und das runterladen gesaltet...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben