Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl

Diskutiere Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahoi Leute! Im Grab des Pharisehers gibt es doch einen Fahrstuhl. Man muss zuerst in den ersten und dann in den dritten Stock fahren, da man ja...
  • Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl Beitrag #1
S

SunShineMaster

Punkte Reaktionen
0
Ahoi Leute!
Im Grab des Pharisehers gibt es doch einen Fahrstuhl. Man muss zuerst in den ersten und dann in den dritten Stock fahren, da man ja noch nicht in den zweiten kann. Ich bin in den zweiten Stock gefahren aber runtergefallen und bin nun wieder im zweiten Stock, der Fahrstuhl ist aber immernoch im dritten. Wie komme ich nun wieder nach oben?
Danke im Voraus für die Antworten!
Euer SunShineMaster

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl

Anzeige

Thema:

Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl

Darksiders 2 Phariseher Fahrstuhl - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben